[Berlin-wireless] gl.inet 6416a und nexx wt3020h

geomoenk moenkemt
Di Sep 29 14:33:27 CEST 2015

Am 29.09.2015 um 14:19 schrieb Marcel:
> was verstehst du bzw versteht ihr darunter? welche voraussetzungen
> müssen/sollten gegeben sein sodass damit gearbeitet werden kann? ich
> vermute wenn es dazu ne übersicht, z.b. in form einer wikiseite, gibt
> an der man sich orientieren kann (mir ist keine bekannt), dann wird
> sich da der

Ich hab auch mal Test angeboten, aber mir fehlen da klare
Handlungsaufforderungen. Also in der Art wie "nimm Deinen
funktionierenden Router, flash diese Datei da drüber, dann prüfe diese
Checkliste durch ob alles läuft, das Ergebnis dort hin schicken".

Ist natürlich auch wieder Arbeit das so vorzubereiten, aber aktuell weiß
ich nicht was zu testen ist.

LG,

-moenk