[Berlin-wireless] TP-Link WR841N v10 in Arbeit

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Apr 1 13:34:43 CEST 2016

Hallo Neels und danke fur das feedback.

Wegen der anhaltenden knappheit im Flash vom wr841 hab ich mal ein paar befehle bei der Busybox eingesparrt, u.a. "nc".
Dann ging die OLSR-status seite nicht, und in den letzten builds #862 hab ich das am Luci-package mal geändert.
Die aktuellen builds haben dann ein kernel-update.

Guck dir im entsprechenden ordner mal die "version.txt" an, da kannst du immer sehen, aus welchen sourcen das zusammengebaut ist und in den Commit-messages mitlesen.

Sven