[Berlin-wireless] firmware fuer cpe210 v1.1

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Apr 1 20:32:42 CEST 2016

Also meiner Erinnerung nach, sollten alle builds des "Master"-branches (die, die wöchentlich automatisch erstellt werden) und die des "unstable-SAm0815"-branches die Erweiterung für die. TpLink CPE drin haben.

Die "unstable-SAm0815" haben auch noch eure aktuellen Communityprofile für Cottbus mit drin.

Sven