[Berlin-wireless] TP-Link WR841N v10 in Arbeit

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Apr 3 16:18:35 CEST 2016

Hi Neels,

ich hab "nc" raus genommen, als ich einige "unnütze" Befehle in der
busybox einsparte
(https://github.com/freifunk-berlin/firmware/commit/c2043efebb781486c855aefaf61f23f22b30ae4f)

den "defekten" OLSR-status hab ich dann im LUCI umgebaut
(https://github.com/SvenRoederer/openwrt-luci/commit/fd4ae7019dbec0f9f5626fa3ae443f572f3a87db)

sind leider zwei Baustellen,die auf den ersten Blick nicht im
Zusammenhang stehen.

der Umbau im migration-package:
https://github.com/freifunk-berlin/firmware-packages/pull/74

Also auf meinem v8 läuft das (build a47e6f5) und technisch gibt's nur
Unterschiede in der Image-signatur und dem Kernel. Würd mich wirklich
wundern wenn die nicht läuft bei dir.
Sollte auch unabhängig von dem "Migration-problem" sein.

Sven