[Berlin-wireless] TP-Link WR841N v10 in Arbeit

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Apr 3 22:02:35 CEST 2016

Die beste Alternative ist ein Router mit 8MB flash, da ist alles drin

Bzgl. Der Firmware ist da auch mein Ansatz: wer diese gaaanz billigen 15Euro router kauft, ist eher der Freifunkinteressierte, der seinen Router im Zweifelsfall eher neu installiert, als mühevoll zu restaurieren. Und das ganze Consolenzeug eher nie gebraucht wird.

Sven