[Berlin-wireless] TP-Link WR841N v10 in Arbeit

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Mo Apr 4 19:08:16 CEST 2016

Hallo Stefan

Am 04.04.2016 6:21 nachm. schrieb "Stefan Sperling" <stsp at stsp.name>:

> Dann mach ich halt meine eigenen builds... :-P

Das ist vermutlich eine gute Lösung, um genau die Funktionen zu bekommen,
die Du benötigst.

In der aktuell verteilten Firmware sind bestimmt Pakete drin, die Du nicht
brauchst. Dafür fehlen wahrscheinlich welche, die Du gerne hättest, für die
aber im Moment kein Platz ist..

Bitte dokumentiere die Unterschiede zur offiziellen Firmware - ich habe das
Gefühl, das einige Änderungen übernommen werden.

Harald