[Berlin-wireless] TP-Link WR841N v10 in Arbeit

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Apr 4 20:21:31 CEST 2016

Namt,

zum Thema selberbauen:
wer sein individuelle Router bauen will, kann gern mal in das
"minimal"-Verzeichnis gucken. Das ist dann fast wie ein snapshot-image
bei OpenWRT, so fast ohne alles und nur mit der Grundkonfiguration für
Freifunk Berlin.

Da kann man sich wahrscheinlich auch mal einen 4MB-Router
zusammenstricken, der OpenVPN und B.A.T.M.A.N., aber auf das WUI verzichtet.
Ob der Platz dazu reicht, hab ich selbst auch noch nicht probiert.

Sven