[Berlin-wireless] Benötige Hilfe bei Anbringung auf Balkon oder Dach

Stefan Blumenthal stblumenthal at some-it.de
Di Apr 5 17:13:33 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem im Rahmen eines internen Tests von meiner Firma eine
Leitung mit 500 Mbit/s Downstream (und 50 Mbit/s Upstream) für meine
Privatwohnung bekommen und möchte diese Bandbreite gern mit anderen teilen.
Die Wohnung ist im 5. Stock (Dachgeschoss) und hat den Balkon zur Straße
raus, außerdem bestünde ggf. die Möglichkeit der Anbringung eines oder
mehrerer Freifunk-Router auf dem Dach. Lage ist am "Verkehrsknoten"
Brunsbütteler Damm/Nennhauser Damm, nahe des Bhf Staaken:

https://www.google.de/maps/place/Brunsbütteler+Damm+358,+13591+Berlin/
<https://www.google.de/maps/place/Brunsb%C3%BCtteler+Damm+358,+13591+Berlin/>

Leider habe ich nicht viel Zeit, möchte aber gern meine Bandbreite teilen.
Hat jemand Lust, mich zu unterstützen? Sämtliche erforderliche Hardware
würde ich selbst finanzieren, brauche wie gesagt nur jemanden, der mich
unterstützt ...