[Berlin-wireless] Benötige Hilfe bei Anbringung auf Balkon oder Dach

Holger gonzo.d at web.de
Di Apr 5 18:14:33 CEST 2016

Lieber Stefan,

Am 05.04.2016 um 17:13 schrieb Stefan Blumenthal:
> Leider habe ich nicht viel Zeit, möchte aber gern meine Bandbreite teilen. Hat
> jemand Lust, mich zu unterstützen? Sämtliche erforderliche Hardware würde ich
> selbst finanzieren, brauche wie gesagt nur jemanden, der mich unterstützt ...

Heute abend ist Spandauer Freifunk-Treffen 20:00 Uhr im Barfly [1],
vielleicht kannst Du dahinkommen?

Ich spreche Dein Angebot sonst gern nachher an, ich denke, da wird sich
Hilfe ergeben. Kannst Du vielleicht die Melanchthon-Kirche [2] sehen.

cheerio h

[1] http://cafe-barfly.de/
[2]
https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Melanchthon_Gemeinde_Berlin-Spandau