[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten RHXB

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Apr 6 11:59:15 CEST 2016

Wir hätten die Arbeiten auf der Mailingliste nochmal ankündigen sollen.

Ich sehe keinen Sinn darin einen Link zur Zwingli-Kirche aufzubauen, wenn in der
Richtung min. drei Standorte sind zu denen (Nachbarschaftshaus Geibelstraße,
St. Simeon, Emma) man performantere Links bauen kann und außerdem ein Weg über
die c-base und St. Simeon zum RHXB geschaffen werden kann.

3Mbit/s mehr gehen auch noch über den Link Finow2A.

Gruß Philipp