[Berlin-wireless] Sammelbestellung TL-WR842N

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Apr 7 15:00:51 CEST 2016

Moin,

auf dem gestrigen Treffen entstand die Idee eine Sammelbestellung für TL-WR842N
v3 Routern [1] zu organisieren. Die Router könnten für ca. 27.71€ bezogen werden
zzgl. Versand von ca. 13€. Ggf. können wir die Versandkosten sparen, wenn ich
die Bestellung mit anderen Bestellungen kombinieren kann. Die N-Variante ist in
der Version 3 laut Verkäufer vorhanden, die durch vergleichsweise viel Flash und
RAM besticht.

Verbindliche oder unverbindliche Anmeldung von Interesse bitte direkt an mich.
Ich berichte dann auf dem nächsten Treffen.

Gruß Philipp

[1] https://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr842nd