[Berlin-wireless] LED-Balken and CPE leuchtet nicht?

ffber at 0xbe.de ffber at 0xbe.de
Fr Apr 8 13:24:15 CEST 2016

> Am 07.04.2016 um 16:45 schrieb geomoenk <moenkemt at geo.hu-berlin.de>:
>
> aber nur leuchten lassen ist nun auch nicht so das was ich mir gedacht hatte.

schon klar. Mich haben die leuchtenden LED (Power/ LAN0/LAN1) gestört und ich hab sie testweise auf diesem Weg abgeschaltet.
und mit dem testweise einzeln anschalten kann man das mapping Hardware - SW prüfen
(Der nicht leuchtende 4 er LED Balken kam mir eher gelegen)

> Als Trigger wird hier https://github.com/freifunk-gluon/gluon/issues/410 ein Eintrag 'rssi' verwendet, mit dem werd ich das mal nachher ausprobieren.
>
> LG,
>
> -moenk

Resultat interessiert mich - bin auf ne Antwort gespannt
LG,

Tom

PS: was sich mir nicht erschließt ist wie
/etc/config/uci_statistics,
die LED Parameter in  /etc/config/system und
folgende Zeilen in /etc/config/ucitrack
zusammenhängen

config system
	option init 'led'