[Berlin-wireless] Hochhaus Steglitzer Kreisel

Bernard Ladenthin bernard.ladenthin at gmail.com
Mi Apr 13 01:00:48 CEST 2016

Guten Abend,

eigentlich ist die Nutzung vom Kreisel doch schon geplant:
http://www.cg-gruppe.de/immobilien/projekte/in-vorbereitung/wahrzeichen-mit-besten-aussichten-wohnprojekt-city-tower,-berlin/527

Falls Ihr am Wasserturm etwas zur lokalen Versorgung aufbauen möchtet. Ich
müsste lediglich noch eine Nanostation in die Richtung anbringen. Es
besteht direkter Sichtkontakt.
Zum Hochhaus habe ich schon eine Nanostation gedreht. Naja, nicht ganz, sie
versorgt eher die Albrechtstraße bis hin zum Hochhaus.

http://m.osmtools.de/0osyT385m@4J

Lg aus Steglitz, Bernard

Freundliche Grüße

Bernard Ladenthin