[Berlin-wireless] batman-konfiguration

Christian Hammel hammel at gmx.de
Fr Apr 15 12:02:49 CEST 2016

> ich habe wiki.freifunk.net durchforstet und habe diese infos gefunden:

> sowie

> einige haben bereits auf dieser liste geäußert dass sie sich von
> batman vorallem wegen der manuellen konfiguration fernhalten.

Manuelle Konfiguration würde ich wohl noch hinbekommen.
Ich halte mich fern, weil ich beide Beschreibungen nicht so verstehe, dass ich das umsetzen könnte.

> gibt es
> hier jemanden der quasi batman spricht und mit dem man sich für ein
> grundsätzliches setup unter kathleen einmal zusammensetzen kann?

Bin gerne bereit, einen HowTo-Entwurf für Ersttäter zu machen, wenn sich der batman-Versteher findet, der für ein "Interview" zur Verfügung steht.

Christian