[Berlin-wireless] Aktuelle Situation Beuth-Hochschule? Andere Knoten in der Nähe der Adolfstrasse?

Holger gonzo.d at web.de
Sa Apr 23 00:54:40 CEST 2016

Hej Markus,

Am 20.04.2016 um 18:09 schrieb Markus Fenske:
>      Hab eben mit Rolf gesprochen und wir wollen uns morgen +- 1800 da treffen.
>      Was wär denn gut mitzunehmen und in welche Richtung solten wir drehen?
>

> Gibt es eine Antenne, die Richtung Norden geht? Ich meine auf dem Panorama das
> Brückenhause Aroser Allee 154 zu sehen. Da könnte ich eine Gegenstelle aufbauen.

In Deine Richtung schauen zwei NSM5 vorbei, eine weiter nördlich die
andere weiter südlich etwa. Zudem sind sie für die lokale Versorgung
etwas nach unten gerichtet.
Wenn Du etwas 5GHerziges hast, könntest Du nachsehen, ob Du was einfängst.

Die Entfernung sind etwa 6,5 km, da wär ein beam schon sinnvoller.

Wie langfristig wäre die Verbindung und was könntest Du versorgen?

cheerio h