[Berlin-wireless] 2 oder 5 GHz

Paul Schütte paul.schuette at mailbox.org
Sa Apr 23 18:59:15 CEST 2016

Moin Christian,
vielen Dank für die ausführliche Antwort und Einordnung. Besonders die Feinheit mit dem
Aufstellort des Core-Routers war mir nicht klar. Wenn ich es richtig verstanden haben,
Können die Access-Points mit Stock-Firmware auch meshen, wenn sie an einem Core-Router
hängen.

Insgesamt riecht es stark danach, dass ich mal Mittwochs in die CBase kommen müsste.

Grüße
Paul