[Berlin-wireless] Freifunk Wizard Hackathon

Andreas Bräu ab at andi95.de
Mi Aug 3 11:30:04 CEST 2016

Hi,

ich hab ein paar der Issues im Frontend inzwischen abgearbeitet.

Außerdem hab ich noch etwas interessantes zum Passwort gefunden: Im
Meshkit machen sie das so:

Erstellung des PW:

https://github.com/freifunk/meshkit/blob/584b19a9b19d559f1dbafc523a9aa515ccf191c2/static/js/functions.js#L331

Schreiben auf den Router

https://github.com/freifunk/meshkit/commit/036304e806ad5e86337edfae2ba87201cb9c6e6a

Allerdings hab ich noch nicht ausprobiert, ob das überhaupt funktioniert.

Viele Grüße

Andi