[Berlin-wireless] Freifunk Wizard Hackathon

André Gaul andre at gaul.io
Mi Aug 3 11:48:21 CEST 2016

wow, mit selbstimplementiertem md5crypt:

https://github.com/freifunk/meshkit/blob/master/static/js/pwd.js

da fällt mir das hier ein:

https://twitter.com/kaepora/status/758361238120181760

aber mit js hat man vmtl keine andere wahl (zumindest im browser). sehe ich in dem fall aber auch gar nicht so kritisch.

ciao,
andré