[Berlin-wireless] Umzug -> neuer Standord und Name | alte Monitor-Seite noch online

Feddersen Architekten - Freifunk freifunk at feddersen-architekten.de
Mo Aug 8 14:32:03 CEST 2016

Hallo!

Unsere Firma ist umgezogen und das von uns betriebene Freifunk-WLAN hat
nun einen neuen Standort und einen neuen Namen.
Aus "Kaiserin-Reuchlin" in Moabit wurde "Helmholtz_2-9_L4" in
Charlottenburg.

Auf der OpenWiFiMap wird inzwischen nur noch der neue Standort
angezeigt, aber
http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=Kaiserin-Reuchlin
ist noch online.
Falls das händisch deaktiviert werden muss, bedanke ich mich schon mal
für die Unterstützung.
Falls dies automatisch deaktiviert wird, freue ich mich über das Script.

Viele Grüße
Heiko Bewersdorff

--

            *Bitte beachten Sie*:
            _Unsere Anschrift hat sich geändert_!

Feddersen Architekten
 IT-Administration

Heiko Bewersdorff                                      tel 030 349908-50
Helmholtzstr. 2-9                                      fax 030 349908-88
Aufgang L
10587 Berlin

https://www.feddersen-architekten.de

Feddersen Gesellschaft von Architekten mbH

Geschäftsführende Gesellschafter:             Stefan Drees, Jörg Fischer
Sitz der Gesellschaft:                 Helmholtzstraße 2-9, 10587 Berlin
Handelsregister-Nummer:      HRB 100977B beim Amtsgericht Charlottenburg

Der Inhalt  dieser  E-Mail-Nachricht sowie etwaiger Anlagen hierzu  sind
vertraulich  und  ausschließlich  für  den  Gebrauch durch den Empfänger
bestimmt,   soweit   diese   Nachricht   im   Einzelfall   nicht   einen
anderweitigen  Umgang  erlaubt.  Auch  kann  der  Inhalt  der  Nachricht
Gegenstand  von gesetzlichen Schutzrechten sein.  Soweit eine Weitergabe
oder  Verteilung   nicht  ausschließlich   zu   internen   Zwecken   des
Empfängers  geschieht,  wird  jede Weitergabe,  Verteilung oder sonstige
Kopierung untersagt.

Sollten  Sie  nicht  der  beabsichtigte   Empfänger  der  Sendung  sein,
informieren  Sie  den Absender  bitte unverzüglich entweder  per Telefon
( +49 30 349908-0 ) oder  per  e-mail  und  löschen Sie  diese Nachricht
umgehend. Danke