[Berlin-wireless] Service erreichbarkeit

André Gaul andre at gaul.io
Sa Aug 13 16:31:50 CEST 2016

Hi Sven!

ipv6 bietet sich da an. So mache ich das bei meinem home-server auch.

Wenn du kein natives ipv6 via DSL bekommst dann kann ich einen tunnel von tunnelbroker.net empfehlen – dann hast du auch ein statisches prefix. Dein subnet kannnst du dann auch im Freifunk-Netz als HNA announcen. Ich kann gerne meine openwrt conf sharen wenn's hilft...

Grüße aus Italia, :-)
André