[Berlin-wireless] Service erreichbarkeit

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
Sa Aug 13 19:26:55 CEST 2016

Hallo,
ich dachte das das über den ip bereich geht den man bekommen hat geht.

für mich wäre es wichtig den service dauerhaft verfügbar zu machen.
nicht so wie bei dyndns o.ä.

die hna announce ist sowieso geplant

die conf von openwrt gehen hier nicht da ich einen x86 router mit
debian jessie fahre

Gruss
Sven