[Berlin-wireless] Unterkunft Spandau-SKK: Angeblich Lärm und Dreck durch FF-WLan

Lasse Kosiol lasse.kosiol at gmail.com
Di Aug 23 18:09:55 CEST 2016

> Ich wurde nun gebeten, mich mit dem Bürgermeister in Verbindung zu
> setzen, am 06.09. um 15:00 soll es dann eine Begehung vor Ort zur
> Einschätzung der Lage geben.
>
> Falls mir jemand "Schützenhilfe" in dieser Auseinandersetzung geben
> möchte, nehme ich gerne Hilfe an.

frag mal meinen Fraktionskollegen Emilio, im Gegensatz zu mir tritt
der auch wieder an (allerdings nicht für die Piraten, sondern für WisS
– Wählerinitiative Soziales Spandau), ist aktiv in der Wilhelmstadt,
weiß eigentlich meistens was er tut und kennt sich mit Freifunk aus
(hab ihn ins cc gesetzt wenn er den thread nicht eh schon bekommt)