[Berlin-wireless] TL-WR1043ND spinnt

hefrimu erkner1.ffb at arcor.de
Mo Dez 5 21:45:57 CET 2016

Hm, nach einem RESET gibts auch nun kein meshing über WLAN mehr d.h.
keine IP-Adresse und somit kein OSLR, kein wget, kein Ping, kein ssh  da
ich für alle o.g. Protokolle ja eine IP-Verbindung benötige.

Scheinbar hat das Teil ein echtes Problem. Ich habe es auch mit dem
Failsafe mode nach https://wiki.openwrt.org/doc/howto/generic.failsafe
probiert, da scheint kurz LAN aktiviert zu werden zumindest sehe ich,
daß mein Laptop kurz den LAN-Port aktiviert, an den ich den Router dirkt
angeschlossen habe, aber damit komme ich nicht wirklich weiter. Kurz
nach dem Aktivieren ist der LAN-Port schon wieder deaktiviert.

Wenn jemand noch eine Idee hat, wie man den TL-WR1043ND wieder zum Leben
erweckt würde es mich freuen.

Viele Grüße

Hefrimu