[Berlin-wireless] <879ba6dd-242c-101b-9096-f9c78a0208eb at gmx.de>

Horst Klemeyer Naturstoffforscher at web.de
Fr Dez 16 12:28:03 CET 2016

Hallo Christian,
Ich bin nicht zu Hause. Wahrscheinlich hat der Router die Verbindung zum Mesh (wahrscheinlich über elouin./-\.T.spline.de) verloren und taucht deswegen nicht im Monitor und in der Karte auf.
Einen eigenen DSL-Anschluss habe ich in Berlin nicht.
Spätestens am Sonntag werde ich den Router neu starten, dann müsste man ihn wieder in Monitor und in der Karte
sehen.
MfG Horst

Message: 8