[Berlin-wireless] monitor.berlin.freifunk.net: Unvollständige Übersichtsseite

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Dez 20 17:46:10 CET 2016

Also mir fallen da folgende Punkte ein:
- reguläre Updates
- untersuchung, was die "Übersichtsseite" immer mal kaputt macht
- entschlackung der Übersichtsseite
  - ein paar Hosts sind ja gruppiert, aber eigentlich dümpeln die meisten un der "ungrouped" sektion umher
  - ich hab mal via Github ein paar hosts für Treptow-Köpenick gruppiert, aber das ist niemals auf der webpage angekommen
  - autocleanup von "toten" hosts

Sonst halt noch, wie geschrieben, migration auf Nachfolgesystem.

Sven