[Berlin-wireless] BBB und 802.11ac

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Feb 1 15:11:15 CET 2016

Dein nem eigenen Bootloader sehe ich folgende Probleme:
- Ubiquiti wird wohl hier auch nicht den Quellcode rausrücken
- irgendwer muss die Hardware reversen dass alle Hardware (cpu, ram, pll, ...) korrekt initialisiert wird
- wer mag sich die Mühe machen?
- wettrüsten beginnt (sie spielkonsolen, iphone)
- kümmert sich der bootloader eigentlich darum, die ART-daten ins system zu bringen?
- rechtliche Streitigkeiten "Reverse engineering"

Ich denke nicht, dass Ubiquiti das wert ist.