[Berlin-wireless] Probleme mit Link Emma / NUK Zeughofstr.

Bastian fly at d00m.org
Mi Feb 3 16:21:23 CET 2016

Hallo,

evtl. einfach abgestuerzt? Also z.B. ein fancy OOM-Killer reboot oder
so?
Wenn die Firewall aktiv ist und manche extra collectd-Plugins
konfiguriert wurden, dann geht DoS/reboot ganz einfach mit rumklicken im
public Webfrontend.

Warum ist das fuer euch ein Problem wenn der Link-Parter beim Reboot
kurz offline ist?

Meinst du MB/s ? also OLSR Topology-Traffic (die Daten mit den Routen)
sind 0,5-1MB/s ?!
Oder meinst du ins ins internet via Routing-decision by OLSR geht nur
mit 0,5MB/s

Best,
Bastian