[Berlin-wireless] Freifunk mit TP-Link CPE210 V1.1

Ainadilion . wischekurier at gmail.com
Mi Feb 10 09:29:43 CET 2016

Hallo, habe mal noch ein wenig probiert:
mit dem Befehl tracert sehe ich, dass das WLAN freifunk über den Router des
Internetanschlusses geleitet wird; da ich VPN eingerichtet habe, müsste
doch hier eine andere IP-Adresse erscheinen, oder?

Den Tausch der Buchsen für LAN und PoE probiere ich nachher nochmal. Moenk
meinte ja, dass der CPE210 hier etwas merkwürdig tickt.

mfg Steffen