[Berlin-wireless] Anfrage zum Dach Rathaus in Weißensee

Michael Latteck m.latteck at sala-mail.de
Do Feb 11 21:40:01 CET 2016

Hallo Liste,

ich möchte mich mal kurz informieren ob jemand Kontakt zur Verwaltung des
Rathaus in Weißensee hat oder hatte.

Falls dem nicht so sein sollte würde ich gern bei der Verwaltungsmanagerin
des Bezirks und dem Rest des Behördendschungel anfragen ob wir das Dach zum
Funken nutzen dürfen (diverse Antennen von Mobilfunk sind bereits
installiert).

Eventuell könnten wir/ich eine Funkstrecke zum Bethanienturm am Mirbachplatz
nach dessen Einrichtung aufbauen oder umsetzen und so einen Uplink
bereitstellen.

Ich weiß das Vorhaben ist vielleicht etwas übertrieben oder noch nicht zu
Ende gedacht, aber mir brennt das schon seit dem letzten Treffen im
Freizeithaus Pistoriusstraße unter den Nägeln.

Für die Info-Treffen in der C-Base fehlt mir Mittwochs leider die Zeit.

Gruß Michael