[Berlin-wireless] Anfrage zum Dach Rathaus in Weißensee

Peggy Sylopp contact at peggy-sylopp.net
Do Feb 11 22:03:06 CET 2016

Hi

wir sind im Kontakt mit dem Rathaus, arbeiten mit der
Flüchtlingskoordinatorin und der Stadträtin zusammen.

Am Samstag bestücken wir den Bethanienturm in der Pistoriusstr. am
Mirbachplatz, in Koordination mit dem Unterstützungkreis ist das
Freizeithaus und die Woelckepromenade in zeitnaher Planung.

Angedacht ist auch ein monatliches Freifunktreffen in Weißensee, z.B. in
der Brotfabrik. Komm doch Samstag in der Zeit zwischen 11 und 14 Uhr
vorbei damit wir quatschen können.

Gruß
Peggy

www.peggy-sylopp.net | http://mercosul15.tumblr.com www.pexlab.space/