[Berlin-wireless] Freifunk im Gemeindehaus "Gemeinde zur Heimat"

Franz Körfgen franz.koerfgen at web.de
So Feb 14 12:10:33 CET 2016

Da sich anscheinend sonst niemand für den Standort Teltower Damm
interessiert:

Ich bin ab und an in Zehlendorf und könnte die Gemeinde beim Aufbau
eines Freifunk-Netzes und der Versorgung der NUK Teltower Damm 123
unterstützen.

@Jonas, wer ist Ansprechpartner in der Gemeinde (Tel.-Nr) zwecks
Terminvereinbarung / Erstkontakt

LG Franz