[Berlin-wireless] Backfabrik in der Saarbrücker installieren (Theo Voss)

Monic Meisel monic at monic.de
Mo Feb 15 13:28:33 CET 2016

Hallo an die Interessierten,

für ein Planungstreffen bietet sich natürlich Mittwoch 19:30 in der c-base an. Andi und ich sind da.

@Theo, Ulf, Philipp, Tomaggio, Faustus
Ich hoffe, ihr könnt es auch einrichten?

Auch wenn die Kommunikation über mit dem Standort Theo läuft, ist es erstrebenswert, dass einige mehr Freifunkas über die Installation Bescheid wissen und helfen :) Vor allem, wenn es um die Weiterverteilung im Kiez geht …

LG Monic