[Berlin-wireless] Backfabrik in der Saarbrücker installieren (Theo Voss)

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Feb 15 16:07:21 CET 2016

Moin,

es war geplant auf einem der Treffen nochmal über den Standort zu sprechen,
insbesondere um Gegenstellen zu finden.

Ich glaube aber nicht, dass wir ein acht köpfiges Planungskomitee brauchen, dass
einen 10 Jahresplan entwirft um am Ende zwei Schaltschränke an die
Wand zuschrauben und 5 Router aufzuhängen.

Überschüssige Energie können wir auch in x andere Standorte leiten...

Gruß Philipp