[Berlin-wireless] Abschaltung vpn03-backup.berlin.freifunk.net

bale at posteo.de bale at posteo.de
Mo Feb 15 14:55:46 CET 2016

Hallo zusammen,

ich habe in dem Zusammenhang mal eine Frage:

es wurde vor einer Weile mal erwähnt, dass es auch schön wäre wenn der
ein oder andere aufs VPN verzichten könnte/ würde um das System zu
entlasten. Hat das schon jemand in feier Wildbahn probiert und hat
vielleicht Erfahrung mit Abmahnungen wegen illegaler Downloads etc.
gemacht? Geben sich diese Anwälte mit Aussagen wie "das ist Freifunk,
geh weg" zufrieden oder braucht man da einen etwas längeren Atem/ ein
etwas dickeres Budget?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Nico