[Berlin-wireless] Dachnutzung Stadt+Land Neukölln

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Feb 15 17:00:37 CET 2016

Moin,

wir haben mit SuL bereits Gespräche geführt. Die Gespräche gehen auf die Anfrage
eines Mieters im Rollberg an den Mieterbeirat zurück. Mit SuL wurde vereinbart,
dass wir mit der Befunkung eines Platzes im Rollbergkiez beginnen.

Da wir zur Zeit mit der Versorgung von Flüchtlingsunterkünfte gut ausgelastet
sind, hat sich das Projekt leicht verzögert. Ich würde diese erstes Installation
mit SuL trotzdem gerne umsetzen und würde mich freuen, wenn Menschen mit
anpacken.

Weiteren Standorten steht sicherlich nichts im Wege, insbesondere nach
erfolgreicher Umsetzung des geplanten Projekts.

Vielleicht kann man sich in der c-base nochmal zum Thema unterhalten?

Gruß Philipp