[Berlin-wireless] Dachnutzung Stadt+Land Neukölln

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
Mo Feb 15 00:19:33 CET 2016

Hallo,

das juckt bei mir auch schon seit einiger Zeit, Hermann12,
da die gerade bei uns im Sommer die Fassade und das Dach Repariert haben
würde ich auch so langsam mal eine anfrage starten.

Wir haben hier ein 13grad Flachdach, VIEL Platz und ne super übersieht
zu allen rüber. also EMMA, R NKL, Arcaden und auch zum THX.

Ich hab auch den Vorteil das ich direkt unter dem Dachboden wohne.

Da ich mir gerade ne NSM5 zerlegt habe würde ich dann eine
LightBeam oder ne NanoBeam aufs Dach Packen.
https://shop.omg.de/ubiquiti-networks/airmax/litebeam/ubiquiti-litebeam-5ac-lbe-5ac-16-120/a-13816/
https://shop.omg.de/ubiquiti-networks/airmax/nanobeam/ubiquiti-nanobeam-ac-nbe-5ac-16/a-13886/

Sven