[Berlin-wireless] Unterkunft Mariendorf? Daimlerstr.

Holger gonzo.d at web.de
Mi Feb 17 18:47:25 CET 2016

Hej Ihrs,

Herr Steinmetz von Zentrale Aufnahmeeinrichtungen Betriebs-GmbH hat mich
kontaktiert und wünscht sich Freifunk-Unterstützung. Ich hab beim
Gespräche ein paar Stichpunkte mitgeschrieben. Vielleicht ist wer näher
dran als ich und kann sich das mal ansehen?ü

Vielen Dank!

Über 1.000 Menschen im Vollausbau, Gebäude von 1936 in H-Form, 3
Stockwerke + EG. ehem. Reicheltzentrale, Kantine, 25 - 50 m Reichweite
inhouse mit Repeater, strukturierte Verkabelung vorhanden, 16.000 er
DSL, Elektroverteilung in der Hausmitte am Quergang. Evtl. Faser im Haus?!
Unten Kantine 7-19 Uhr zum Start, Gemeinschaftsküchen, Computerraum?

Leitung Herr Steinmetz - 0171 9525200
steinmetz at brgc.de

cheerio h