[Berlin-wireless] Unterkunft Mariendorf? Daimlerstr.

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Feb 18 00:28:53 CET 2016

Moin,

ich glaube dazu gab es schon zwei Anläufe. Die Läufer_innen sind leider
verschwunden :/

Ich könnte den Herrn morgen mal kontaktieren um u.a. ein Treffen in der
Unterkunft zu vereinbaren, sodass wir das weitere Vorgehen planen können.

Internet sollte sich finden, da das nächste Rechenzentrum garnicht weit ist und
auch schon mal eine Kirche im Gespräch war.

Wer hätte denn Lust zu helfen?

Gruß Philipp