[Berlin-wireless] Aktuelle Situation Beuth-Hochschule? Andere Knoten in der Nähe der Adolfstrasse?

Justus Philipp Beyer mail at justus-beyer.de
Do Feb 18 12:00:55 CET 2016

Moin,

> Am 18.02.2016 um 11:08 schrieb Philipp Borgers <borgers at mi.fu-berlin.de>:
>
> Die Kirche hat zur Zeit nur diesen einen Uplink und der ist eher mies. Miriam
> wollte euch deswegen auch schon länger kontaktieren. Kommt jetzt etwas spät. Tut
> mir leid.

Ich halte die Dringlichkeit von Links Richtung Westen auch für hoch, weil es dort bisher praktisch keine Möglichkeiten zum Anschluss an den BBB gibt. Wie wärs wenn statt einer Schüssel lieber noch zwei kleinere NSM5 mit an den Mast kommen und man diese dann insgesamt 6 NSM etwa in 60° Winkeln in alle Himmelsrichtungen schauen lässt?

> Auf dem letzten Panorama war die Kirche recht gut zu sehen. Unklar von wann das
> Panoram stammt.

Das haben Clemens und ich am 3.8.2015 aufgenommen.

Samoa4: Gerne!

Gruß
Justus