[Berlin-wireless] Freifunk mit TP-Link CPE210 V1.1

Ainadilion . wischekurier at gmail.com
So Feb 21 11:58:41 CET 2016

Hallo, die beiden Möglichkeiten funktionieren leider nicht, die
Konfiguration der CPE ist nicht erreichbar. habe aber im Augenblick Zugriff
auf das Internet im Freifunknetz, welches über das private Netz geht.

Gestern hatte ich Zugriff, habe aber im Konfigurationsprogramm im Netzwerk
einen Haken bei WAN gesetzt, der Haken bei DHCP blieb gesetzt. Kann es
damit zusammenhängen?

mfg Steffen

Am 21. Februar 2016 um 10:28 schrieb Marcel <marcel_sch at freifunk-cottbus.de>
: