[Berlin-wireless] Anstatt Router mit FF einen Banana Pi ?

Sven-Ola Tuecke sven-ola at gmx.de
So Feb 21 16:41:17 CET 2016

Immer gleich auf den wunden Punkt. Die allermeisten dieser Arm-Büchsen
haben weder Gbit Eth noch passende Busse für Wifi. Ist fast immer
400er-Anbindung für Eth und irgend so ein SDIO Murks für Wifi. Dolle
3D-Grafik, 8-Kerner und ggf. SATA gibts heutzutage für kein Geld, aber
das brauchen wir ja wohl eher nicht.

Gruß // Sven-Ola