[Berlin-wireless] Freifunk-poster / zugriff downloadserver

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Feb 24 19:02:04 CET 2016

Hi Serveradmins,

Aus verschiedenen quellen hab ich gehört, dass der Zugriff auf

http://downloads.berlin.freifunk.net/media/flyer/hiergibtsfreifunk/

Nicht unbedingt funktioniert.
Vor Ein paar Tagen soll es in Spandau "404" fehler gegeben haben, heute hatte die Mitarbeiterin des CJD wohl auch Probleme.

Könnt ihr das mal prüfen?

Gruss Sven