[Berlin-wireless] Fwd: Freifunk im Locomore-Fernzug?

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Jan 2 23:05:04 CET 2016

Halllo,

die Schlitzkabel-idee ist natürlich nicht schlecht. Wird lt. Wikipedia
in den WAgons auch schon für GSM so gemacht.
Falls solche Kabel schon in der Standartausstattung von so einem Wagon
sind, findet man bestimmt auch eine Frequenzweiche, mit der man sich da
einkoppeln kann. Wenn extra Kabel zu legen sind im Wagon, wird's wohl
preislich uninteressant.

Sven