[Berlin-wireless] Fwd: Freifunk im Locomore-Fernzug?

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
So Jan 3 10:39:29 CET 2016

Am 02.01.2016 11:16 nachm. schrieb "Sven Roederer" <
freifunk at it-solutions.geroedel.de>:

> ja, ein kabel für 900MHz und 2,4GHz Wifi zu nutzen ist bestimmt
> suboptimal, aber 1,8GHz GSM klingt schon verträglicher

im Zusammenhang stehen. Daher kann ich mir vorstellen das das inkompatibel
wird.

Mir reicht, wenn das Kabel 2,4-2,5GHz kann. ;-)

AFAICT sind das aber tatsächlich breitbandige Strahler. Es scheint
Frequenzen[1] zu geben, die nicht gehen, aber die Kabel können AFAIK für
mehrere Dienste gleichzeitig genutzt werden.

Harald

[1] http://www.radiating-cables.com/en/resfreq.aspx