[Berlin-wireless] Termin für Freifunk meets U-Bahn

Christian Hammel hammel at gmx.de
Di Jan 5 22:55:33 CET 2016

Liebe freifunkende Mitstreiter,

ein Termin für den Gedankenaustausch mit der BVG, die freies WLAN in die
U-Bahn bringen will, ist inzwischen gefunden:

Das Treffen findet statt
am 10.02.2016
von 12:00 bis 15:00

Ort:
Technologiestiftung Berlin
Fasanenstraße 85
5. Etage
Konferenzraum 4.

Wenn außer denen, die sich schon gemeldet hatten, noch weitere
Freifunker teilnehmen wollen: immer gerne!  Kurze PM wäre nett, damit
wir genug Kaffee kochen.

Wenn ich drandenke schicke ich kurz vorher nochmal einen Reminder, aber
besser gleich notieren.

Und falls irgendjemand zum Gedankenaustausch eine Tagesordnung braucht,
hier ins unreine:

TOP1 kurze Vorstellungsrunde
TOP2 BVG stellt den Stand ihrer Planungen für
      freies WLAN vor
TOP3 Freifunk stellt Freifunk vor
      (hat da jemand Lust? sonst muss ich das wohl selber machen,
       Beamer für das Filmchen mit Lisa, der Freifunkerin ist da)
Top4 Gedankenaustausch: Gibt es Potenzial für Zusammenarbeit
      und worin könnte die bestehen?

Gruß

Christian

--
Christian Hammel, Wuthenowstr. 9, 12169 Berlin