[Berlin-wireless] Nachfolger des 1043 V2

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Jan 6 14:58:33 CET 2016

Hi,

Ich war gestern auch mal mit einem Auge auf der TP-Link Seite. Und da gibt's ja fast nur noch die neue Archer-Plattform.
Der C7 sieht ja recht interessant aus und scheint auch recht gut mit OpenWRT zu laufen.
Aber ich han noch nix davon gehört, dass hier jemand ein Kathleen-Image dafür sucht. Aber Testhardware zu haben, wäre ja mal was.

Sven