[Berlin-wireless] Nachfolger des 1043 V2

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Mi Jan 6 15:21:40 CET 2016

Hallo Sven

Am 06.01.2016 2:58 nachm. schrieb "Sven Roederer" <
freifunk at it-solutions.geroedel.de>:

> Hi,
>
> Ich war gestern auch mal mit einem Auge auf der TP-Link Seite. Und da
gibt's ja fast nur noch die neue Archer-Plattform.
> Der C7 sieht ja recht interessant aus und scheint auch recht gut mit
OpenWRT zu laufen.

Kostet allerdings fast doppelt so viel wie der 1043. :-(

https://geizhals.de/tp-link-archer-c7-v2-a923544.html
https://geizhals.de/tp-link-tl-wr1043nd-v2-a1234165.html

BTW, Atelco, CSV und Reichelt scheinen noch 1043 V2 am Lager zu haben.

> Aber ich han noch nix davon gehört, dass hier jemand ein Kathleen-Image
dafür sucht. Aber Testhardware zu haben, wäre ja mal was.

http:// <http://comments.gmane.org/gmane.org.freifunk.berlin/20405>
comments.gmane.org
<http://comments.gmane.org/gmane.org.freifunk.berlin/20405>/
<http://comments.gmane.org/gmane.org.freifunk.berlin/20405>