[Berlin-wireless] Fwd: [info] Freifunk im Locomore-Fernzug?

Monic Meisel monic at monic.de
Mi Jan 6 17:11:41 CET 2016

Liebe Freifunkas,

unten findet ihr einen Projektvorschlag von Locomore … ich habe heute mit Mark telefoniert und geschildert, dass wir eine dezentrale, nicht-kommerzielle Initiative sind, es also nicht einen Ansprechpartner gibt ;) Aus meiner Sicht das Thema interne Dienste spannend ist, aber das Thema Uplink im Zug eher herausfordernd … ggf. bildet sich eine Gruppe aus Interessierten um das Projekt …

Parallel gab es Kontakt zur Berliner Community … Es wird ein erstes Treffen nächste Woche Mittwoch 20h in der c-base dazu geben, um die Möglichkeiten zu diskutieren.

Sobald es was Neues gibt, wird dies kund getan :) Dafür schlage ich einen weiteren Gedankenaustausch zum Thema auf der WLANtalk Liste vor, damit das nicht nur in B diskutiert wird und sich auch Interessierte anderer lokaler Gruppen einbringen können:

LG Monic

Anfang der weitergeleiteten Nachricht: