[Berlin-wireless] Fwd: [info] Freifunk im Locomore-Fernzug?

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Mi Jan 6 21:52:10 CET 2016

Am 06.01.2016 5:11 nachm. schrieb "Monic Meisel" <monic at monic.de>:

> Liebe Freifunkas,
>
> unten findet ihr einen Projektvorschlag von Locomore … ich habe heute mit
Mark telefoniert und geschildert, dass wir eine dezentrale,
nicht-kommerzielle Initiative sind, es also nicht einen Ansprechpartner
gibt ;) Aus meiner Sicht das Thema interne Dienste spannend ist, aber das
Thema Uplink im Zug eher herausfordernd … ggf. bildet sich eine Gruppe aus
Interessierten um das Projekt …

Uplink gibt es fertig zu kaufen, z.B.
http://www.netmodule.com/products/railway-routers.html

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn es das nicht geben würde.

Harald