[Berlin-wireless] [info] Projektvorschlag

Monic Meisel monic at monic.de
Fr Jan 8 12:12:00 CET 2016

Hallo Justus, hallo Berliner Freifunkas,

wir sind dezentral organisiert. Ich leite Deine Anfrage auf die Berliner Mailingliste weiter .. da diese öffentlich ist, nehme ich die Telefonnummer raus :)

Im Wiki findest Du Infos zu den Berliner Aktivitäten und zum Vorgehen:
https://wiki.freifunk.net/Berlin:Refugees

Viele Grüße, Monic